Maria Bulahova

Fotografin

Fotografin

Mitglied seit Samstag, 7. September 2013
Dienstag, den 10. September 2013

Unser Leben ist voller Abenteuer und erstaunlicher Erfahrungen.
In der Hektik des Alltags und der schier endlos anmutenden Zahl von Problemen
sehen wir nicht das Wesentliche - das Leben.
Wie wichtig ist es in einer solchen Zeit, den Moment zu erwischen.
Maria Bulahova

Lieber Besucher,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meiner Seite gefunden haben.

Ich heiße Maria Bulahova und wurde 1984 in Moskau geboren. Als Kind war ich sehr neugierig. Ich mochte die Musik, den Tanz, Bücher, Künste, Spiele und Menschen. Und ich liebte es, Menschen zu beobachten: Was sie gerade tun, wie sie sich bewegen und miteinander sprechen. Ich versuchte zu erraten, was für ein Leben sie wohl führen würden. Es faszinierte mich, die Lebensgeschichten von Menschen zu erfahren, ihre Erfahrungen aufzunehmen und von ihnen zu lernen.

Später besuchte ich die "Akademie für Arbeit und Soziale Beziehungen", die ich 2007 absolvierte.

Darauf arbeitete ich in verschiedenen Bereichen: im Bankwesen, bei einer Versicherung und im Medizinwesen. Zur Zeit bin ich als Buchhalterin und Verkäuferin in der Firma meines Vaters tätig. Wir verkaufen u.a. Navigationssysteme für Maschinen in der Landwirtschaft.

Mein Weg zur Kunst...

Ich bin ein wahrheitsliebender Mensch. Und so muss ich "eingestehen", dass ich keine Kunstschule oder Kunstakademie besucht habe. Schon früh musste ich arbeiten, meine Familie unterstützen und meine Ausbildung finanzieren. Ich hatte nicht wirklich Zeit, etwas für mich zu tun.

Im Jahr 2012 entschloss ich mich, mein Leben zu ändern. Ich hatte etwas Geld gespart und begann, alleine mit dem Auto durch Europa zu reisen.

Mein Englisch ist nicht das Allerbeste, und zuvor war ich als Kind mit meinen Eltern nur einmal in Europa gewesen. Aber ich wollte es einfach versuchen - versuchen, mich selbst zu finden. Ich hatte immer jede Menge Träume, die ich keinem mitteilen konnte. Mein Leben spielte sich in mir selbst ab - mit Schönheit und einmaligen Entwicklungen. Und so begann ich, Fotos zu machen; mit einer ganz einfachen Kamera; Fotos von mir selbst; um zu lernen und zu verstehen, was Fotografie bedeutet.

In meinen Fotos versuche ich, die Schönheit der Welt, die Vielfalt des Lebens und die Seele des Menschen zu erfassen. Ich tue das, was ich fühle. Ich lerne Schritt für Schritt, eine Fotografin zu sein. Und ich werde dies mein ganzes Leben lang tun.

Das Leben ist faszinierend und einmalig. Gott gibt uns die Möglichkeit, das Leben zu erfahren; wir müssen es nur wollen. Wir können etwas Gutes tun - und das ist großartig.

Kontaktdaten:

allforconsolegmail.com
+7 9853343454
 

Adressdaten:

Nikulinskaya ulitsa 27
119602 Moskau
Russland
 

Klicken Sie auf das folgende Symbol, um meine Kontaktdaten über eine vCard (.vcf-Datei = ".vCard file") direkt in Ihr Adressbuch (z.B. in Outlook) zu übernehmen:

Beispielprojekte und andere Neuigkeiten

Alle Künstler

Kennen Sie schon die Künstlerkollegen von Maria Bulahova?