Elizabeta Chojak-Mysko

Malerin, Bildhauerin, Szenografin, Kuratorin, Galeristin

Malerin, Bildhauerin, Szenografin, Kuratorin, Galeristin

Mitglied seit Samstag, 8. Juni 2013

Gerne kombiniere ich in meinen abstrakten Arbeiten
kräftige Farben mit intensivem Licht.
Gemälde und Skulpturen sind oftmals Kompositionen
und bilden ausdrucksstarke Synthesen.
Elizabeta Chojak-Mysko

Ich habe Malerei, Bildhauerei und Bühnenbild an der Akademie der Bildenden Künste in Krakau studiert.

Im Laufe meines Lebens entwarf ich eine recht große Anzahl an Bühnenbildern für Theater, Oper und TV-Stationen. Auch liebe ich das Malen in Öl und Aquarell, und ich beschäftige mich mit Skulpturen und Installationen.

Meine Arbeiten wurden bereits in Galerien in ganz Europa ausgestellt (Frankreich, Italien, Australien, Deutschland, Polen und Großbritannien). Ich bin eine unabhängige Kuratorin in der Rickshaw House Galerie in London. Ich bemühe mich, das Wesen eines Motifs zu erkennen und dieses künstlerisch auszudrücken. Besonders in meinen abstrakten Arbeiten kombiniere ich satte Farben mit intensivem Licht. Sehr oft erstelle ich Gemälde und Skulpturen als eine Komposition.

Kontaktdaten:

echojakyahoo.com
+44 79 44 84 05 26
 

Adressdaten:

London
England
 

Klicken Sie auf das folgende Symbol, um meine Kontaktdaten über eine vCard (.vcf-Datei = ".vCard file") direkt in Ihr Adressbuch (z.B. in Outlook) zu übernehmen:

Beispielprojekte und andere Neuigkeiten

Alle (weiteren) Projekte finden Sie über unsere Suche.

Alle Künstler

Kennen Sie schon die Künstlerkollegen von Elizabeta Chojak-Mysko?